my home is my castle 2
Ja, wo laufen sie denn, mal oben, mal unten, wie das bei einer Joggerin so ist 🤣.

Auch hier Schärfepunkt wieder ideal. Kann man natürlich auch machen. Was bei dem ersten Foto besonders war und mir auch gut gefallen hat war, dass man auf Augenhöhe mit der Joggerin war. Das ist hier nicht mehr so, man schaut eher etwas nach unten.
Für jeden Geschmack etwas dabei 😉.
 
Meine Frage an dich erübrigt sich fast, wie es dir nach der Anregung gefällt. Wenn es nicht deinen Vorstellungen entsprochen hätte, hättest du es vielleicht nicht eingestellt :) . Und Hans und Robert, die das erste Foto so wie ich gesehen haben, sind mit dieser Version ja auch einverstanden. Schön, dass du ein bisschen gebastelt hast. Weiter am Mitzieher üben 😂!
 
Ja, wo laufen sie denn, mal oben, mal unten, wie das bei einer Joggerin so ist 🤣.

Auch hier Schärfepunkt wieder ideal. Kann man natürlich auch machen. Was bei dem ersten Foto besonders war und mir auch gut gefallen hat war, dass man auf Augenhöhe mit der Joggerin war. Das ist hier nicht mehr so, man schaut eher etwas nach unten.
Für jeden Geschmack etwas dabei 😉.
Sehe ich genau so .... aber der Wunsch nach mehr Luft wollte erfüllt werden 😉
 
... d.h., du favorisierst demnach die erste Version :unsure:? Wäre für mich interessant zu wissen, da du auf meine Vermutung nur einen Daumen ohne weiteren Kommentar gegeben hast.
Na ja .... ich habe mir schon etwas dabei gedacht die Luft nach unten zu haben. Somit wandert wie @kiri999 schon bemerkt hat der Blick etwas nach oben (Augenhöhe)
Bei der 2. Version ist es halt mehr mittig.
Da ich beide Versionen jetzt gedruckt habe .... schau ich mal, welche Version der Blickfang wird 😉
 
Tja, schwierige Entscheidung......denn auch ich habe da meine Probleme mit dem Mittigen. Ist irgendwie langweiliger, obwohl die "Augenhöhe" schon etwas knapp nach oben ist. Generell ist die Aufnahme selber aber richtig gut gelungen und die witzigen Geschwindigkeitskommentare machen ihr Übriges (y) (y)
 
Für mich jedenfalls besser! (y) ...also echt gut!;):giggle:
Wem es noch zu mittig ist: einfach unten noch was schneiden...soviel Unschärfe braucht es da eigentlich nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/11
Brennweite
257,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
my home is my castle 2.jpg
Dateigröße
726,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Mai 2024 10:17 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben