Mrs. Nikolaus
Bratz

Mrs. Nikolaus

...die Dame sitzt vor einem Friseursalon in Düsseldorf...
Tut mir leid Jürgen! Er ist schon bei mir und wollte bei mir einige Tage vom Vorweihnachtsrummel entspannen.:p
 
Sie sieht zwar cool aus, aber unter Nikolaus stelle ich mir einen mit Rauschebart vor. Der würde doch auch zum Friseursalon passen.
LG Eva
 
Hallo Burghard,
wenn ich mich nicht sehr täusche, dann wirst du die Dame wohl einige Zeit vorm Ofen aufwärmen müssen, sonst wird wohl keine Freude aufkommen.:)
Auf jeden Fall eine nette Idee von dem Friseursalon und auch gut abgelichtet.
LG Dieter
 
Dieter bekommt die volle Punktzahl!(y)
Natürlich handelt es sich bei der Dame um eine Schaufensterpuppe - allerdings wirklich sehr gut zurecht gemacht! Man musste schon zweimal hinschauen...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
146
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/4
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/160
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6850_klein.jpg
Dateigröße
304,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Dezember 2019 3:19 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben