... Mondwanderung
TINI9997

... Mondwanderung

Das vegetationsarme Valle de la Luna in der Trockenwüste Atacama liegt im Nordosten Chiles. Extreme Tag- und Nacht-Temperaturunterschiede verhindern hier fast jedes Leben. Bizarre Salzkrusten und -hügel brechen aus der Erde. Wanderungen führten uns an verschiedenen Orten auf 2400-4300m.
Eine "andere" Welt. Klasse (Hoch-)Landschaft. Habe Südamerika noch nie bereist. Deine Fotos von dort machen echt Lust (y)
 
Danke für euer Interesse an dieser außergewöhnlichen Landschaft, die sich doch so sehr von ‚unseren‘ Alpen, die uns allen so häufig auf Fotos/Postkarten/Bildbänden begegnen und vertraut sind, unterscheiden.
 
Das ist wirklich eine Mondlandschaft.....Freunde von uns waren auch schon ein paarmal dort. Kenne es auch nur von Aufnahmen!!!
 
Gegen Stille und Weite habe ich nichts, nur lebe und arbeite ich im Grünen. Für mich ist Vegetation existenziell, ohne fühle ich mich nicht wohl.
Da bin ich dir sehr nah. Draußen ist mein Zuhause, allerdings ist es ziemlich egal, was die Natur mir an interessanten ’Merkwürdigkeiten’/ Phänomenen bietet, auch unter Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
422
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/9
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1010848.jpg
Dateigröße
501,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 Oktober 2010 10:12 PM
Abmessungen
1280px x 849px

Teilen

Oben