Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mohnblüte in Germerode am Hohen Meißner in Nordhessen, der Mohn wird hier angebaut mit einer Sondergenehmigung der zuständigen Bundesopiumstelle. 1_Th_Ma_NDST_4443-2.jpg
war auch mein erster Griff - Kapsel zugehalten ... dennoch ist das Bild anders und daher auffallend, da alle 3 Stadien gut gezeigt werden - vielleicht hätte die Kapsel in selber Höhe sein sollen und auch in der Schärfeebene liegend - mir gefällt die Idee und vor allem die schönen Farben mag ich sehr
war auch mein erster Griff - Kapsel zugehalten ... dennoch ist das Bild anders und daher auffallend, da alle 3 Stadien gut gezeigt werden - vielleicht hätte die Kapsel in selber Höhe sein sollen und auch in der Schärfeebene liegend - mir gefällt die Idee und vor allem die schönen Farben mag ich sehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.