Mohnstudie von der Knospe zur Samenkapsel
T

Mohnstudie von der Knospe zur Samenkapsel

Mohnblüte in Germerode am Hohen Meißner in Nordhessen, der Mohn wird hier angebaut mit einer Sondergenehmigung der zuständigen Bundesopiumstelle. 1_Th_Ma_NDST_4443-2.jpg
Schöne Studie. Bißchen schade, dass die Mohnkapsel nicht ganz in der Schärfenebene liegt!
Schöne weiche Farben und schönes Boukeh (y)
Gruß
Robert
 
Schön dokumentiert, aber rein gestalterisch könnte ich auf die Kapsel verzichten.
 
Schön dokumentiert, aber rein gestalterisch könnte ich auf die Kapsel verzichten.
war auch mein erster Griff - Kapsel zugehalten ... dennoch ist das Bild anders und daher auffallend, da alle 3 Stadien gut gezeigt werden - vielleicht hätte die Kapsel in selber Höhe sein sollen und auch in der Schärfeebene liegend - mir gefällt die Idee und vor allem die schönen Farben mag ich sehr
 
war auch mein erster Griff - Kapsel zugehalten ... dennoch ist das Bild anders und daher auffallend, da alle 3 Stadien gut gezeigt werden - vielleicht hätte die Kapsel in selber Höhe sein sollen und auch in der Schärfeebene liegend - mir gefällt die Idee und vor allem die schönen Farben mag ich sehr
Kann ich nur zustimmen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2020
Hinzugefügt von
Thomas_NDST
Datum
Aufrufe
714
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T3
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
124,3 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
1_Th_Ma_NDST_4443-2.jpg
Dateigröße
5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 26 Juni 2020 8:58 PM
Abmessungen
4353px x 3265px

Teilen

Oben