Möwe
Klasse mit dem Schatten - schade um die Flügelspitze, aber ich weiß, wie schwer das ist sie im Flug zu erwischen.
 
Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen und Likes. (Die Flügelspitze hat auch bei mir eine gewisse Enttäuschung ausgelöst, als ich das Ergebnis dieser überraschenden Aktion gesehen habe: :cry: )
 
Die Flügelspitze hat auch bei mir eine gewisse Enttäuschung ausgelöst, als ich das Ergebnis dieser überraschenden Aktion gesehen habe:
Wenn du unten noch ein bisschen mehr wegschneidest, dann sieht es gewollt aus. ;) Jedenfalls ist die Schärfe perfekt. Aus dieser Position sieht man die schöne Zeichnung des Gefieders.
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
899
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/8
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/750 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Möwe.jpg
Dateigröße
544,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Dezember 2020 2:55 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben