Modern Art
L

Modern Art

Bürohaus. Interessant finde ich hier die Spiegelungen links und in der Mitte. Beide Häuser gehören zu den Häusern mit etwas anderen Baustilen entlang der Uferstraßen Richtung Hafen.
Aufgenommen während einer Bootsfahrt auf der Liffey in Dublin.
Interessante Architektur, die einem das Gefühl gibt, irgendwie ist es schief.
Welche Spiegelung links meinst Du ... das sieht fast aus wie rausgestellte Rollos.
 
Interessante Architektur, die einem das Gefühl gibt, irgendwie ist es schief.
Welche Spiegelung links meinst Du ... das sieht fast aus wie rausgestellte Rollos.
Sind meiner Meinung nach rausgestellte Fenster. In meiner Galerie ist ein Foto mit dem alten Gebäude und dem blauen Haus. Das sind die Nebengebäude. Die Spiegelungen sind die des blauen Hauses. Das Haus mit dem schrägen Glastreppenhaus ist auch in der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal gegoogelt, da ich schon lange nicht mehr dort war. Es ist das Zentralbank Gebäude mit einer sehr interessanten Außenfassade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal gegoogelt, da ich schon lange nicht mehr dort war. Es ist das Zentralbank Gebäude mit einer sehr interessanten Außenfassade.
Wenn du ein gutes Hotel mitten in Dublin genannt haben möchtest, kann ich es dir sagen. In Dublin gibt es viele interessante Architekturen und Kirchen, ein Whiskeymuseum und das sehenswerte Guinnesshaus. Wenige sind ja schon in meiner Galerie. Und schöne Lokale gibt es auch.
 
Wenn du ein gutes Hotel mitten in Dublin genannt haben möchtest, kann ich es dir sagen. In Dublin gibt es viele interessante Architekturen und Kirchen, ein Whiskeymuseum und das sehenswerte Guinnesshaus. Wenige sind ja schon in meiner Galerie. Und schöne Lokale gibt es auch.
Mein Besuch dort liegt zwar schon im 21. Jhdt., aber, wie man sieht, hat sich doch viel verändert. Danke für dein Angebot.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
249
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/11
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Modern Art.JPG
Dateigröße
853,9 KB
Aufnahmedatum
So, 13 August 2023 9:23 AM
Abmessungen
1280px x 908px

Teilen

Oben