Mittendrin, statt nur dabei
kuya_tjs

Mittendrin, statt nur dabei

"Dees gonze is jetzt sechsadreißg Johr her, ich konn mich on die Situation ned mehr erinnern..." Nun, es sind zwar erst 3 1/2 Jahre, aber die Erinnerung fehlt trotzdem. Der Bildreihenfolge nach, blieb ich auf der Kreuzung stehen und ließ beide Busse zeitgleich an mir vorbei segeln. Grüßle Thomas
(y) Wie auch immer sie genau zustande kam, ist Dir jedenfalls eine großartige, sehr interessante und wunderbar dynamische Nachtaufnahme mit großer Tiefenwirkung gelungen! 👏 👏 👏

LG Greta

Ja, für ein gelungenes Foto riskiert der engagierte Fotograf schon mal sein Leben.. .- Ansonsten schließe ich mich der geschmeidig kommentierenden Greta uneingeschränkt an. Sehr gut.- Gruß Heiko

Danke euch für die Beachtung und Beschäftigung mit meinem Foto. Ganz so schlimm war es übrigens doch nicht. Das ist auf der Zufahrt (Vilhonkatu) zum Busbahnhof in Helsinki. Eine Mittelinsel trennt hier eine Busbucht von der Straße ab. Auf dieser stand ich wohl. Beide Busse fuhren hintereinander und kurz vor der Mittelinsel zog der vordere nach links, der hintere nach rechts... Grüßle Thomas

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
369
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)