MittagsSchläfchen
Gerade die Überschneidung von Kopf u Lampe hat es für mich auf den ersten Blick wie ein Ferkelchen aussehen lassen, und ich dachte oh Gott, Helmut ist Gott sei Dank nicht auf den Hund gekommen.o_O
Ja genau, daß mit dem Ferkelchen habe ich auch erst gedacht, aber es nicht geschrieben.
Da bin ich aber froh, das du es auch so gedeutet hast.
 
Beim Vorschaubild habe ich mich auch gewundert seit wann Schweine auf der Mauer liegen. Zum Glück hat es sich als Mieze herausgestellt. ;)
 
Das ist hier mal ein schönes Beispiel dafür, wie die Bildwirkung von Fotografen und Betrachtern unterschiedlich wahrgenommen wird. Weil ich das Foto gemacht hatte, habe ich immer nur die Katze gesehen. Erst nach euren Kommentaren hier sehe ich auch das Schweinchen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
792
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI VOG-L29
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
14,5 mm
Belichtungszeit
1/460 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
IMG_20200903_130231.jpg
Dateigröße
569,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 September 2020 1:02 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben