mit vollgas ins Forum.jpg
Robert

mit vollgas ins Forum.jpg

Einfach mal so, damit es wieder losgeht!
Hallo Robert,

guter Einstand! (y) Der Herr ist ja ganz bei der Sache...prima Action-Aufnahme!

liebe Grüße
Thomas
 
Danke für dein Lob! Schön auch wieder von dir was zu lesen! Ich denke mal, daß sich das Forum wieder ganz schnell zum alten&guten entwickeln wird! Gruß Robert
 
G
Da ist Dynamik drin...
 
Schließe mich gern an: Sehr gut gelungen.
Die Dynamik kommt gut rüber, über den Gesichtsausdruck des Fahrers aber auch, dass es offenbar anstrengend ist. Du hast einen perfekten Auslösemoment getroffen.
Viele Grüße
Ralf
 
Action pur.
Dynamik und Konzentration dominieren das Bild.
Ein klasse Sportfoto (y)

Gruß Wolfgang
 
Hallo Robert,
ich wiederhole gern, was bereits geschrieben wurde: Eine sehr gelungene Sportaufnahme.
Viele Grüße
Claus
 
Danke für eure Kommentare! Freut mich daß es gefällt...da kommt noch was! @Bernhard....vermutlich scharf, weil der "Vortrieb" noch fehlt....so im Drift bewegt sich eher gemach. Gruß
Robert

P.S. und mir wurde mal gesagt, daß die Räder nicht scharf sein dürfen;-)
 
Hallo Robert,
danke für die Erklärung. Sport ist eben nicht so meine Domäne, du hast bestimmt mehr Erfahrung.
Der fehlende Vortrieb dürfte auch verantwortlich für den "verbissenen" Gesichtsausdruck sein. Oder hat Kukident versagt? ;)
 
@Bernhard...die Teilnehmer sind oft schon ältere Semester.....da kann Kukident schon hilfrreich sein:) Aber man sieht ihnen meistens den Spaß an....klar es gibt auch ganz Ehrgeizige :)
Ich war das erste mal bei der Veranstaltung (fast vor meiner Haustür) und die Bilder sind binnen einer Stunde entstanden. Danach setzte Sintflutartiger Regen ein.....gab auch "gute" Bilder.
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.242
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/5
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
mit vollgas ins Forum.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 25 August 2018 12:37 PM
Abmessungen
3595px x 2400px

Teilen

Oben