Mit der Metro in die Stadt...
GAWU

Mit der Metro in die Stadt...

• GAWU
... man muss schon ein wenig Glück haben, um solche Aufnahmen machen zu können. Hier war der erste Wagen nur für Frauen, die Gelegenheit für mich. Oft ist der vordere Wagen aber auch für die Gold Class reserviert - keine Chance. Die Metro in Dubai fährt voll automatisch - ohne Fahrer.
G
Wow,... ist das beeindruckend! :)(y) Imposant, aber da wohnen,...;)
Im Hintergrund sehe ich so etwas wie die Nachbildung der Big Ben, oder täusche ich mich? (Ganz hinten links im Bild)

Das muss ein beeindruckender Foto-Urlaub gewesen sein. Wieviele solche tollen Bilder hast du mitgebracht?(y)

Zwischen den anderen riesigen Wolkenkratzern wirkt der Burj Kalifa gar nicht mehr so riesig (das täuscht natürlich).
Prima Bildgestaltung, mit den Tiefe gebenden Metroschienen. (y)

Das muss ein beeindruckender Foto-Urlaub gewesen sein. Wieviele solche tollen Bilder hast du mitgebracht?(y)
Ja, Eva - meine beiden Fotofreunde und ich hatten neben tollen Motiven auch viel Spaß. So muss es sein und nur wenn man mit Gleichgesinnten unterwegs ist kann man sich voll auf die Fotografie konzentrieren. Ich habe in den 6 Tagen knapp 2000 Bilder gemacht, garnicht mal so viel. Das liegt aber auch daran, dass ich mittlerweile sehr viel bewußter und überlegter fotografiere.

Ja, Eva - meine beiden Fotofreunde und ich hatten neben tollen Motiven auch viel Spaß. So muss es sein und nur wenn man mit Gleichgesinnten unterwegs ist kann man sich voll auf die Fotografie konzentrieren. Ich habe in den 6 Tagen knapp 2000 Bilder gemacht, garnicht mal so viel. Das liegt aber auch daran, dass ich mittlerweile sehr viel bewußter und überlegter fotografiere.
Für die vielen Motive sind 2000 Bilder wirklich nicht viel.(y)

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
485
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)