Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dem Tag war ich mit meiner Foto-Truppe unterwegs und es hat mal mehr, mal weniger geregnet. Hier war's nur noch etwas nieseln. So bei richtig Regen mag ich weniger raus ...
Das mit dem Quadrat stimmt natürlich, und wenn in der Spiegelung irgendeine Struktur zu sehen wäre, z.B. Regentropfen (wie Robert sagte) - super. Aber so ist es da unten einfach leer und zieht den Blick ab vom Münster, von der Brücke, selbst vom Schirm.
Das mit dem Quadrat stimmt natürlich, und wenn in der Spiegelung irgendeine Struktur zu sehen wäre, z.B. Regentropfen (wie Robert sagte) - super. Aber so ist es da unten einfach leer und zieht den Blick ab vom Münster, von der Brücke, selbst vom Schirm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.