Mir schmeckt`s.jpg
GW30

Mir schmeckt`s.jpg

In aller Ruhe konnte ich den kleinen Kerl am Rande eines Weihers fotografieren. Hier hatte ich auch eine Begegnung mit einer Ringelnatter, die von hinten kommend dicht neben mir flugs in den Weiher enteilte...
Schöne Schärfe auf dem Frosch und tolles Grün! (y) Paßt sich auch gut in die Seerosenblätter ein!
Aber auch ein deutlich engerer Ausschnitt wäre vorstellbar! Ich hab`s probiert!
Kommt halt auch ein bißchen drauf an was man zeigen möchte!
 
G
Nicht nur das Motiv, aauch die Farbkontraste gefallen mir....
 
Sehr schöne das farbliche Zusammenspiel von Grün und Blau und die Schärfe sitzt auch sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
346
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
164,0 mm
Belichtungszeit
1/750 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
Mir schmeckt`s.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Juli 2020 3:12 AM
Abmessungen
1280px x 879px

Teilen

Oben