Milan #2
FranckM

Milan #2

Wunderschön! Ich höre ihn schreien!
Beste Grüße Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Das ist die beste Aufnahme - gut beim Schrei erwischt - ich nehme an Du hast in der Mittagszeit fotografiert, da ist das Licht für Vogelfotografie extrem schwierig.
Grüße Herbert
 
Ich krieg immer 'ne Gänsehaut, wenn solch ein Bursche über mir kreist...:love:
Ist vermutlich ein ordentlicher Crop...mit 220mm hat man da wenig Chancen. dafür ist es aber noch gut geworden. Ich würde hier trotzdem versuchen, den Himmel etwas dunkler/blauer zu bekommen. Würde dem Gesamteindruck ungemein auf die Sprünge helfen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
596
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/8
Brennweite
220,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Milan_2.jpg
Dateigröße
158,1 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Mai 2019 12:00 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben