Metate Arch
waldkauz

Metate Arch

Ein lohnender Ausflug von Escalante zum Devils Garden im "Grand Staircase-Escalante National Monument" - Utah.
GPS: 37.584620, -111.413827
Das kenne ich und habe ich auch (nur mittags fotografiert). Die Gegend ist klasse (und der etwas lange ungeteerte Weg gut zu befahren - darf nur die Autovermietung nicht wissen ;) ) Klasse Foto!!
 
Hier kommen mehrere Elemente zusammen, die Du wirkungsvoll inszeniert hast: ein einzelner Baum, als Solitär an sich schon ein eigenes Bild wert, hier aber von einer einzigartigen Felsformation eingerahmt. Licht und Schatten sind harmonisch und es bleibt sogar noch ein wenig Blick in die ferne, was gut für die Perspektive ist.
Sehr beeindruckend!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
278
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/16
Brennweite
11,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Metate Arch.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 10 Mai 2008 9:44 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben