Mercedesstern
EiSowas

Mercedesstern

Ich finde den Rahmen hier angebracht, weil man sonst nicht sieht wo das Bild aufhört und der Hintergrund beginnt.
SW passt auch sehr gut!(y)
 
Genau so muss ein Auto poliert sein! Habe ich heute mit meinem Motorrad gemacht (y)
Wobei natürlich bei meinem Motorrad in Mattschwarz die Spiegelung nicht so schön käme😂
Aber immerhin gibt es extra Wachs für mattschwarzen Lack(y)(y)
 
Herzlichen Dank für Eure ermutigenden Kommentare. Ich war unsicher, ob der Hintergrund zu unruhig ist oder evtl. in ein abgemildertes schwarz gewandelt werden sollte.
Euch ein schönes Wochenende,
beste Grüße aus Gießen
Anne
 
Jetzt wo du se schreibst :unsure: Der polierte Stern und die Spiegelung faszinieren total!
Aber auch der "Kometenschweif" im Hintergrund gehört für mich zum Bild(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
656
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/9
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1280 Mercedesstern P1086726_1.jpg
Dateigröße
638,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 August 2021 7:33 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben