MEINE Nuss!
Bratz

MEINE Nuss!

Stolz wie Oscar und ZACK...war er wieder weg!
Witziges Bild und gut gelungen!
Ich finde ja, dass Krähen keine einfachen Motive sind, da häufig ihr "rabenschwarzes" Gefieder auf Bildern keinerlei Zeichnung mehr hat, v. a. wenn man sie gegen den Himmel fotografiert und eine Belichtungszugabe vergessen hat. Hier ist die Belichtung optimal!
 
Ich finde ja, dass Krähen keine einfachen Motive sind, da häufig ihr "rabenschwarzes" Gefieder auf Bildern keinerlei Zeichnung mehr hat, v. a. wenn man sie gegen den Himmel fotografiert und eine Belichtungszugabe vergessen hat.
Ja, das "Problem" habe ich auch mit meinem rabenschwarzen Hund😅 Aber dieser Rabe ist gut getroffen!
 
Oder ist er (der Rabe) doch eher eine sie (die Krähe):unsure:? Auf jeden Fall sehr aufmerksam ... und unabhängig vom superscharfen (400mm) Foto sehr gelehrig. Wollte als Kind immer lieber einen solchen Vogel als einen Wellensittich. Ist aber dann eine Schlange geworden :) LG Tini
 
Oder ist er (der Rabe) doch eher eine sie (die Krähe):unsure:? Auf jeden Fall sehr aufmerksam ... und unabhängig vom superscharfen (400mm) Foto sehr gelehrig. Wollte als Kind immer lieber einen solchen Vogel als einen Wellensittich. Ist aber dann eine Schlange geworden :) LG Tini
Einigen wir uns auf "Rabenkrähe";)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
350
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3996_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
679 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 Oktober 2022 10:08 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben