Mein neues Zimmer
Robert

Mein neues Zimmer

Wurde mir da nicht ein nettes Zimmer hergerichtet ?? :-)
Ja, sehr schön, Glückwunsch!
Und das Licht verliert durch die Gitterstäbe gut an Härte. Hier wurde wirklich an alles gedacht🙂.
Gruß Ralf
 
Ganz so schlimm kann Dein Vergehen nicht gewesen sein, Robert :
Blitzeblanke Zelle, frisch bezogenes Bett, neuer Anzug, das Essen wird vorbeigebracht -
und vor allem :

Soo viel Besuch !

:ROFLMAO:

Bissel windschief, die frische Gastlichkeit -aber das macht Dir ja nix ..
Geruhsame Feiertage !
G_ulrich
 
Vielen Dank für eure mitfühlenden Kommentare 😍
Aufgrund einer greifenden Weihnachtsamnestie hab eich nun gerade noch die Kurve gekriegt😇
Weihnachtsplätzchen und Schnitzel sind trotzdem immer willkommen 😋
Das Foto entstand während eines Berlinbesuches in einem Stasi Gefängnis im ehemaligen Osten .
Die Story`s bei der Führung sind schon bedrückend und gut daß man jetzt schon seit geraumer Zeit nicht nur Weihnachten zusammen feiern kann!
 
"Das Foto entstand während eines Berlinbesuches in einem Stasi Gefängnis im ehemaligen Osten" (Zitat Robert)
Hmm .. sorry, aber ich glaube nicht, dass es dort so aussah .. :unsure: .. so geschönt ..
Es wird schon sehr viel dreckiger gewesen sein, in diesem Raum der (ost-)deutschen Geschichte ..
:mad:
G_u.
 
"Das Foto entstand während eines Berlinbesuches in einem Stasi Gefängnis im ehemaligen Osten" (Zitat Robert)
Hmm .. sorry, aber ich glaube nicht, dass es dort so aussah .. :unsure: .. so geschönt ..
Es wird schon sehr viel dreckiger gewesen sein, in diesem Raum der (ost-)deutschen Geschichte ..
:mad:
G_u.
Gehe ich auch davon aus und auch die Erzählung des Mannes der uns durch diese Anlage führte war entsprechend erschütternd. Vor allem weil der selber in diesem Gemäuer als Staatsfeind und Fluchthelfer eingesperrt war.
Ich kann jedoch nur die aktuelle Situation wiedergeben.
 
Danke für die Aufklärung! Wollte dir schon einen Baumwollschlafanzug schicken. Polyester ist doch tödlich!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
464
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4666.JPG
Dateigröße
660 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Juni 2022 10:10 AM
Abmessungen
1280px x 903px

Teilen

Oben