Mein ERSTER...
Bratz

Mein ERSTER...

  • Bratz
...Kuckuck!
Ich hörte ihn während des gesamten "Fotospaziergangs" und er "verfolgte" mich scheinbar, blieb aber immer in Deckung. Einmal saß er günstig - bis auf das krasse Gegenlicht - es wurde leider nur eine Silhouette!
Hier hatte ich Glück: er saß wenige Mter entefrnt, hoch oben und trällerte...
Hast du nicht gehört, er hat immer 'Kuckuck hier bin ich' zu dir gerufen, bis du ihn endlich fotografiert hast. :)
Gut erwischt. Habe wohl schon einen gesehen, hatte aber keine Kamera dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald... (altes Kinderlied).
Glückwunsch Thomas, fürs Foto und Entdeckung.
 
'Der Vogelfänger bin ich ja ... 🎵🎵🎶' , sehr schön, aber er hat schon ein wachsames Auge auf dich.
Gibt ja viele Legenden, Sprüche und dgl. um den Betrüger. z.B.: Hörst du ihn rufen, dann musst du auf dein Portemonnaie klopfen und du wirst reich.
Das hast du bestimmt getan ;).
 
Lieben Dank!:giggle:
Tja...vielleicht sehe ich ihn ja noch einmal.:rolleyes:
Ein Foto von ihm kommt allerdings noch... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
157
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6142_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
605,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Mai 2024 7:18 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben