Lila
Eisbär2

Lila

"Menschen nennen das grüne Gras, blaues und lila sind Blumen. Wir essen sowas nicht".
Genau das hätte ich als Eisbärmama auch gesagt. Aber Kinder lernen meist erst durch Erfahrung.
 
"Essen Menschen sowas?"
"Nein, Menschen essen das auch nicht. Aber Menschen mögen den Geruch von diesen Blumen gerne schnuppern."
"Ich mag den Geruch auch!"
So lernt der kleine Eisbär ununterbrochen dazu, weil er zu allem auch noch selber Fragen hat, die seine Mama immer geduldig beantwortet, und wir dürfen das dank Deiner Fotos miterleben. :love:

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
119
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/9
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000423a-1280 März.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 26 März 2024 4:50 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben