kiri999 30 Juni 2026 Schöne Aufnahme wie die beiden das Abkühlen offensichtlich geniessen. Da warst Du sicher neidisch auf sie bei den Temperaturen an dem Tag. Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2026
Schöne Aufnahme wie die beiden das Abkühlen offensichtlich geniessen. Da warst Du sicher neidisch auf sie bei den Temperaturen an dem Tag.
Kalle 30 Juni 2026 Mensch und Tier leiden bei dieser extremen Hitze. Imposante, aufwärts gekrümmte Hörner.
naturfan123 30 Juni 2026 kiri999 schrieb: Da warst Du sicher neidisch auf sie bei den Temperaturen an dem Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, war ich (wurde am Donnerstag noch schlimmer)
kiri999 schrieb: Da warst Du sicher neidisch auf sie bei den Temperaturen an dem Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, war ich (wurde am Donnerstag noch schlimmer)
kiri999 30 Juni 2026 naturfan123 schrieb: Jaaaa, war ich (wurde am Donnerstag noch schlimmer) Zum Vergrößern anklicken.... Was man so alles mitmachen muss als Fotograf
naturfan123 schrieb: Jaaaa, war ich (wurde am Donnerstag noch schlimmer) Zum Vergrößern anklicken.... Was man so alles mitmachen muss als Fotograf
WStachowiak Mittwoch um 23:41 Tenno schrieb: Schöne Szene mit guter Schärfe/ Unschärfe und klasse Spiegelungen Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Der Blick des Yak : Klasse!
Tenno schrieb: Schöne Szene mit guter Schärfe/ Unschärfe und klasse Spiegelungen Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Der Blick des Yak : Klasse!