kiri999 Gestern um 17:59 Schöne Aufnahme wie die beiden das Abkühlen offensichtlich geniessen. Da warst Du sicher neidisch auf sie bei den Temperaturen an dem Tag. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 18:08
Schöne Aufnahme wie die beiden das Abkühlen offensichtlich geniessen. Da warst Du sicher neidisch auf sie bei den Temperaturen an dem Tag.
Kalle Gestern um 19:31 Mensch und Tier leiden bei dieser extremen Hitze. Imposante, aufwärts gekrümmte Hörner.
naturfan123 Gestern um 19:41 kiri999 schrieb: Da warst Du sicher neidisch auf sie bei den Temperaturen an dem Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, war ich (wurde am Donnerstag noch schlimmer)
kiri999 schrieb: Da warst Du sicher neidisch auf sie bei den Temperaturen an dem Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, war ich (wurde am Donnerstag noch schlimmer)
kiri999 Gestern um 20:23 naturfan123 schrieb: Jaaaa, war ich (wurde am Donnerstag noch schlimmer) Zum Vergrößern anklicken.... Was man so alles mitmachen muss als Fotograf
naturfan123 schrieb: Jaaaa, war ich (wurde am Donnerstag noch schlimmer) Zum Vergrößern anklicken.... Was man so alles mitmachen muss als Fotograf