Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hast, nur mal zur Info für Dich, wir haben hier ein Limit von 7 Fotos pro Woche, startet immer sonntags. Verbesserte/veränderte Fotos zählen nicht dazu.
Oh, dass wusste ich bisher noch nicht, ich habe selbst gar nicht mitgezählt.
Ich bitte also vielmals um Entschuldigung und bedanke mich für den Hinweis!
Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hast, nur mal zur Info für Dich, wir haben hier ein Limit von 7 Fotos pro Woche, startet immer sonntags. Verbesserte/veränderte Fotos zählen nicht dazu.
Liebe Alle - für die Aktion FBZSK nehmen wir als Woche Sonntag bis Samstag - damit immer Sonntag ein neues BoF erscheinen kann. Für diesen Zeitraum gilt dann auch, dass jede:r versuchen sollte, mit sieben Bildern auszukommen. Wir fangen damit gleich an, es dauert eh zwei drei Wochen, bis sich...
Oh, dass wusste ich bisher noch nicht, ich habe selbst gar nicht mitgezählt.
Ich bitte also vielmals um Entschuldigung und bedanke mich für den Hinweis!
Oh, dass wusste ich bisher noch gar nicht- meine Schuld! Ich bitte also vielmals um Entschuldigung und danke für den freundlichen Hinweis!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.