Ich bin der Papa
Bratz

Ich bin der Papa

Zur Abrundung hier noch der "Herr des Hauses" Spatz!
Wieder mit der Spiegel- und Sucherlosen K01 aufgenommen... :-)
Er hat sich auch ordentlich in Szene gesetzt. :)
Auch mit älteren Kameras kann man noch gute Bilder machen. Eine Systemkamera ohne Sucher wäre nicht mein Ding.
 
Na da hast Du aber einen ganz hübschen erwischt. Die Qualität passt. Ich stelle mir fotografieren ohne Sucher schon etwas beschwerlich vor, was ich merke wenn ich mal das Handy nutze.
 
Die BQ der doch schon älteren Kamera kann sich sehen lassen. Dieses etwas verspielt wirkende Kameradesign ohne Sucher hat sich trotz toller BQ wohl nicht durchgesetzt. Eine sehr schöne Aufnahme!
(y)
 
Die BQ der doch schon älteren Kamera kann sich sehen lassen. Dieses etwas verspielt wirkende Kameradesign ohne Sucher hat sich trotz toller BQ wohl nicht durchgesetzt. Eine sehr schöne Aufnahme!
(y)
Stimmt...die war nach kurzer Zeit wieder "eingestampft", aber als "FAN" der Marke...ist ja jetzt schon eher ein Sammlerstück.
Aber wie schon gesagt: die Qualitäten sind eben immer noch mehr als gut!
 
Er hat sich auch ordentlich in Szene gesetzt. :)
Auch mit älteren Kameras kann man noch gute Bilder machen. Eine Systemkamera ohne Sucher wäre nicht mein Ding.
Naja...ist halt wie beim Smartphone in der Anwendung - nur wird es etwas komplizierter, wenn man 600mm (@KB) davor schraubt...;)
 
Na da hast Du aber einen ganz hübschen erwischt. Die Qualität passt. Ich stelle mir fotografieren ohne Sucher schon etwas beschwerlich vor, was ich merke wenn ich mal das Handy nutze.
Zumindest mit solch langen Brennweiten hat man Probleme, das Motiv schnell genug ins Bild/auf den Monitor zu bringen...Übungssache, wie so vieles in der Fotografie;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
143
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX K-01
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9585_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 25 Mai 2024 5:45 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben