Gewitterwolken über dem Gebäudekomplex der UNO in Wien
Heitabu50

Gewitterwolken über dem Gebäudekomplex der UNO in Wien

Im Rahmen eines Fotoworkshops habe ich letzte Woche an einer sehr interessanten Führung durch den Gebäudekomplex der UNO teilgenommen. Zum Ende hin zog ein Unwetter auf. Ich habe es dann gerade noch rechtzeitig zurück ins Hotel geschafft…
Super Motiv gut ins Bild gesetzt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass dem Motiv hier ein 3:2 QF besser zu Gesicht stehen würde. Die Breite wirkt einfach interessanter u Gewitterwolken hättest Du auch noch genug.
 
Super Motiv gut ins Bild gesetzt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass dem Motiv hier ein 3:2 QF besser zu Gesicht stehen würde. Die Breite wirkt einfach interessanter u Gewitterwolken hättest Du auch noch genug.
Ich hatte es erst im Format 2:3, habe dann “benutzerdefiniert“ geschnitten, weil ich hier den Gewitterhimmel gezielt betonen wollte. Ich schaue es mir nochmal an, wenn lightroom aufhört, rumzuspinnen…
 
starke Lichtstimmung - wofür so Gewitter doch gut sind ;)(y)gefällt mir gut (3:2 kann ich mir auch gut vorstellen)
 
Ich mag dieses ganz besondere Licht, das bei Gewitter und/oder dunklen Wolken mit Sonne vorherrscht - und das spiegelt sich hier so richtig GUT wieder. Danke! LG
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
151
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
DSC_6003.jpeg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Juni 2024 3:14 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben