Auf die 12?
Du traust Dich echt was und danach war sicher eine neue Kamera fällig?
Und die 12 schon auf dem Handschuh 😀. Wo findet man so ein Motiv, ich dachte zuerst, es ist ein Plakat.
 
Offenbar hat er nicht nur Boxhandschuhe zuhause, sondern auch eine Boxerin.

Eine sehr starke Bildidee, einzig die Andeutung der weißen Buchstaben am linken Bildrand empfinde ich als leicht störend.
 
Ja, nene Buni, die "12" muss natürlich bleiben, ich meine die weißen Fragmente weiter oben im Handschuh.
 
Ein prima Motiv mit Chatmotivation - Rechtsauslegerin, perfekte Deckungsarbeit, Auge dicht an Auge und den signalroten Handschuh schon fast auf der Zwölf spürend. Komplementärfarben und Perspektive klasse. Fototechnisch? Die Farbveränderungen/fleckiges Rauschen? auf Mütze und Innenhandschuh?
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
329
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
DQ0A3030GB Quadrat 1 Schrift weg+darken u li neu 1.jpg
Dateigröße
774,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Juni 2021 5:22 PM
Abmessungen
945px x 1260px

Teilen

Oben