Aprilwetter
naturfan123

Aprilwetter

Schnee, Graupel, Regen in der Eifel...und ab und zu kurze Sonne. Volles Programm!
Zeitlich bedingt muss ich mich leider in den nächsten Wochen rar machen, aber manchmal müssen Dinge zurückstehen. Also jetzt schon Entschuldigung für mangelnde Präsenz und Kommentare.
Das Aprilwetter hat in diesem Fall ja für ein sehr schönes Foto gesorgt. Gefällt mir sehr gut (y)
 
Manchmal ist schlechtes Wetter auch für gute Bilder gut! Hier ist alles sehr gut gelungen, von Bildaufbau über Schärfe zum Hintergrund.(y)
Das Forum soll Spaß machen und, wenn andere Dinge wichtiger sind, dann muss es eben zurück stehen. Ich wünsche dir, dass bald wieder ruhigere Zeiten kommen werden.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
159
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1016837_1a Aprilwetter.jpg
Dateigröße
617,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 März 2024 8:03 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben