Max & Co.
Klasse Gestaltung mit der Bewegung von oben nach unten.
Was mich hier etwas irritiert sind die Spiegelungen der Füsse, die eigentlich anders herum sein müssten.
 
Das kommt durch den Wischer. Eigentlich ist da gar keine Spiegelung.
Ich dachte es mir schon, ich stempel das separierte Teil immer weg auf dem Untergrund, weil es sich sonst mit verzerrt. Hatte ich bei meinem Wischerbild "Abschiedsfoto" auch, da war der Schatten unten ein riesiger breiter Klotz 🙄 nach dem Wischen. Seit dem entferne ich das Objekt vor dem Wischen.
Und wenn es einen Schatten gibt separiere ich den auch mit der Person zusammen und setze ihn dann wieder mit ein. Kann sein, dass man dann noch etwas nacharbeiten muss, dass es harmonisch aussieht.
 
Ich dachte es mir schon, ich stempel das separierte Teil immer weg auf dem Untergrund, weil es sich sonst mit verzerrt. Hatte ich bei meinem Wischerbild "Abschiedsfoto" auch, da war der Schatten unten ein riesiger breiter Klotz 🙄 nach dem Wischen. Seit dem entferne ich das Objekt vor dem Wischen.
Und wenn es einen Schatten gibt separiere ich den auch mit der Person zusammen und setze ihn dann wieder mit ein. Kann sein, dass man dann noch etwas nacharbeiten muss, dass es harmonisch aussieht.
Ja, da hast du recht, könnte man mit etwas Bearbeitung sicher noch verbessern. Mache ich auch, stelle es aber nicht mehr ein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
244
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Max & Co.jpg
Dateigröße
393,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Juni 2020 9:43 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben