Matilda
Mitch

Matilda

Mein Neuzugang, eine Asiatisch Blütenmantis, oder auch Creobroter gemmatus. Noch ist sie ein Baby mit nur einem cm und recht Farblos. Aber in wenigen Monaten ist sie ausgewachsen und schön bunt ( so hoffe ich jedenfalls )
Sicherlich beim Schauen genauso beruhigend wie ein Aquarium mit Fischen. Können ja nicht raus.
 
Sie schaut etwas "zickig";)
Da hast Du Dir ja was "eingefangen"...:LOL:
Ach so: schöne Aufnahme!(y)
 
Tolles Foto, bin schon gespannt auf die Bilder der größeren Matilda. Die Familie Mantis ist doch sehr fotogen :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
267
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OM Digital Solutions OM-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P8120001-Bearbeitet-2_Bildgröße ändern.jpg
Dateigröße
373,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 August 2023 7:45 AM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben