Margerite
Sehr schön. Könnte vielleicht unten nur einen Hauch heller sein, dass man so eine ganz leichte Andeutung des Blütenbodens (musste erst mal googeln wie man das nennt) sieht.
 
Sehr schön. Könnte vielleicht unten nur einen Hauch heller sein, dass man so eine ganz leichte Andeutung des Blütenbodens (musste erst mal googeln wie man das nennt) sieht.
Hallo Kiri ich habe es auch heller dann ich mich für dunkle Variante entschieden. Der Boden war für mich nicht wichtig. Trotzdem danke für sen Vorschlag. (y)
 
Leichte Strukturen im Bodenbereich wären tatsächlich angebracht. Ansonsten eine KLASSE Aufnahme Hege!
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/5.5
Brennweite
264,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1710263-3 ADSWTWGSWV.jpg
Dateigröße
202,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 04 Juni 2024 6:48 PM
Abmessungen
1200px x 665px

Teilen

Oben