Man nehme....
Buni

Man nehme....

  • Buni
...Zutaten wie man möchte. Ich wünsche allen, die dies lesen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2023,
Das wünsche ich Dir auch, Family, Freunde, Nachbarn, Landsleute.... eingeschlossen! Moin, Rainer
 
Ein sehr schönes Arrangement und freie Zutatenwahl, das gefällt mir. Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
 
.....ob dabei wohl etwas gescheites herauskommt. Ich steh auf Altbewährtes.
Dir auch Frohe Weihnachten.
 
Danke Burghard!:)
ich wünsche Dir auch schöne Feiertage (nachträglich!) und ein gutes Fotojahr 2023(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
307
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Man nehme....jpg
Dateigröße
657,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Oktober 2016 4:05 PM
Abmessungen
1169px x 815px

Teilen

Oben