Man In Black
fotos57th

Man In Black

Einblick in den Ausblick
G
Nicht uninteressant! :) Aber der Titel, erschließt sich nicht so ganz für mich,...:unsure: Aber vielleicht habe ich etwas nicht richtig verstanden,...?😔
 
Ich sehe aber keine Figur,... was meinst Du, lieber Andreas,...?! Meinst Du eventuell das kleine schwarze "Fleck" unten in der Mitte? Was ist das für eine Figur,...? :unsure:
Schau mal auf den Hemdkragen ..... und mal etwas vergrößern.... 😉
Unten ist Pulloverärmel modern verknotet 🤣
 
G
Schau mal auf den Hemdkragen ..... und mal etwas vergrößern.... 😉
Unten ist Pulloverärmel modern verknotet 🤣
Pulloverärmel verknotet, kann ich jetzt erkennen,... Der Hemdkragen ist ein schmaler Stehkragen und ich kann, beim besten willen keinen "Man in Black" erkennen,... :unsure: Allerhöchstens einen ganz knappen Profil, eines Gesichtes auf der rechten Schulter der Spiegelung, also links auf dem Foto, erkennen. Meinst Du das,...?
 
Pulloverärmel verknotet, kann ich jetzt erkennen,... Der Hemdkragen ist ein schmaler Stehkragen und ...
... und da kommt dann ein Hals raus
Auf dem steckt dann noch ein Kopf
Genau zwischen den Bäumen und der Laterne sieht man das Kinn und etwas Nase
Alles schwarz
Viel Erfolg beim Sehen 😉
 

Medieninformationen

Kategorie
2205: Graustufen
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
456
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Man In Black.jpg
Dateigröße
454,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 Mai 2022 6:14 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben