Malchow-Klosterkirche_Waren_226_DP.jpg
atue

Malchow-Klosterkirche_Waren_226_DP.jpg

  • atue
Turmuhr der Klosterkirche in Malchow
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Danke Ralf, ich stand auf der Turmaußenterasse, ca. 3-4 m unterhalb der Uhr. Am Turmmauerwerk wurden schon diverse Steine restauriert bzw. ausgetauscht. ciao, Rainer
 
In der Höhe, mit dem Rücken zum Abgrund und nach oben fotografieren ... brrrrrrrrrrr ...

Trotz meiner Anerkennung dafür - das Bild ist schief.
 
moin Herbert, danke für Dein Interesse, ja das Bild hängt schief, habe schon versucht, etwas zu drehen, aber der zur vertialen Achse versetzte Standort wg. Sonne, abgedunkelter Brille und Display der Kamera - die TZ25 hat keinen Sucher - gibt mir keine chance. ist eben englisch... :) ciao, Rainer
 
Sprüche meines Großvaters: Schief ist englisch und englisch ist modern ...

Nicht drehen. Zerren. Dann klappt das schon ...
 

Medieninformationen

Kategorie
2001: Öffentliche Uhren
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
263
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/10000
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Malchow-Klosterkirche_Waren_226_DP.jpg
Dateigröße
468,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 Juli 2018 2:19 PM
Abmessungen
2048px x 1330px

Teilen

Oben