Makro-Füße
Eisbär2

Makro-Füße

Gestern von @HerbertK die "d-pixx-foto" 1/2023 aus dem Briefkasten genommen. Makrofotografie gelesen und abends gleich "die Fußnägel" lackiert. Unbeschnittene Aufnahme mit "Altglas" Industar-61-L/D, + 26 mm Zwischenringen am LUMIX-G5, Blende 8.0. (Der linke Zeh passte schon nicht ganz ins Bild)
Aha Georg, Du hast eine griechische Fußform, wie ich sehe. Solltest mal etwas mehr essen, die Zehen sind schon arg dünn 🤣.
 
Gute Idee und gelungen. Wollte schon die Zehenanzahl bemängeln aber es sind ja hier 2 mal 5.
 
Gute Idee und gelungen. Wollte schon die Zehenanzahl bemängeln aber es sind ja hier 2 mal 5.
Liebe Margrit,
es ist doch interessant und auch schön:love:, wie ein Titel das 🎦Kopfkino 👿einschaltet. 💃🕺Da sind keine griechische Fußform, kein "Senk-, Spreiz- und Plattfuß", keine "ganz dünnen Zehen" und auch keine "Füße"! 👣
Das sind doch nur 10 🔥Streichhölzer. :ROFLMAO:
 
👍 ... die Hautfarbe erscheint mir auch etwas ungesund... ;)

Liebe Margrit,
es ist doch interessant und auch schön:love:, wie ein Titel das 🎦Kopfkino 👿einschaltet. 💃🕺Da sind keine griechische Fußform, kein "Senk-, Spreiz- und Plattfuß", keine "ganz dünnen Zehen" und auch keine "Füße"! 👣
Das sind doch nur 10 🔥Streichhölzer. :ROFLMAO:
Du willst doch wohl nicht damit andeuten, dass wir hier mit unserem Kopfkino das kürzere Hölzchen gezogen haben? 🤣

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1200623_Macro-1280.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 17 März 2023 1:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben