Mainufer
Du warst vergangenen Sonntag in Frankfurt und um 22Uhr noch am Main? Hätte ich das gewusst, hätte ich dir den Teil des Gerippten gezeigt, den ich eingestellt habe :) Du fragtest nach 'gekippt'? Nein, es ist der linke Teil einer vertikalen Perspektive (stürzende Linien). Dein Hochhaus müsste oben noch ein wenig Luft haben.
 
Du warst vergangenen Sonntag in Frankfurt und um 22Uhr noch am Main? Hätte ich das gewusst, hätte ich dir den Teil des Gerippten gezeigt, den ich eingestellt habe :) Du fragtest nach 'gekippt'? Nein, es ist der linke Teil einer vertikalen Perspektive (stürzende Linien). Dein Hochhaus müsste oben noch ein wenig Luft haben.
Habe meine Frau zum Flieger gebracht und dann die Gelegenheit genutzt. Es war allerdings recht scheußliches Wetter.
Das Hochhaus hätte durchaus mehr Luft vertragen. Das habe ich leider erst später gemerkt 🤷‍♂️.
Und wenn ich nochmal da bin melde ich mich 😉.
Lieben Dank!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
202
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA9937_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 05 Februar 2023 9:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben