Lost Places.jpeg
ArnoldK

Lost Places.jpeg

Werkstätte einer Lederfabrik, die Lederfabrik wurde schon abgerissen, konnten zum Glück mit der Fotogruppe noch innen und außen fast alles Fotografieren. D600, bearbeitet mit PS Silver Efex
Ich finde es immer sehr schade, wenn solche Orte dem Abrissbagger zum Opfer fallen. Da hast du bestimmt noch tausend Detailfotos machen können.
LG Eva
 
Schöne Aufnahme und gute Bearbeitung.
Die Bildschärfe ist sehr gut, dadurch und durch die kontrastreiche Bearbeitung sind die vielen sehenswerten Details für den Betrachter gut wahrnehmbar.

Gruß Ralf
 
Danke ! Ja Eva haben hunderte Fotos gemacht, man wusste nicht wo und was man Fotografieren so, war ein super Lost Places .
 
Ganz phantastisch! Diese Lichter- und Schattenverteilung ist herrlich!
Man spürt die Atmosphäre in der Halle richtig...(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
988
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D600
Blende
ƒ/14
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lost Places.jpeg
Dateigröße
860,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 November 2017 11:07 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben