Kalle 19 November 2023 Sehr schöne, klare Spiegelung und feine Fotoarbeit. So ein architektonisch attraktives Haus steht leer?
Sehr schöne, klare Spiegelung und feine Fotoarbeit. So ein architektonisch attraktives Haus steht leer?
lichtjahr21 19 November 2023 Stimmungsvolla Aufnahme, die durch die Spiegelung noch veredelt wird. Gruß Ralf
GabyD 19 November 2023 Kalle schrieb: Sehr schöne, klare Spiegelung und feine Fotoarbeit. So ein architektonisch attraktives Haus steht leer? Zum Vergrößern anklicken.... Ja..leider. Bin gespannt, ob da nochmals was gemacht wird.
Kalle schrieb: Sehr schöne, klare Spiegelung und feine Fotoarbeit. So ein architektonisch attraktives Haus steht leer? Zum Vergrößern anklicken.... Ja..leider. Bin gespannt, ob da nochmals was gemacht wird.
GabyD 20 November 2023 Digimaus schrieb: Es brennt aber Licht, oder hast Du nachgeholfen!!! Zum Vergrößern anklicken.... das wirkt wohl nur so - die Fenster sind mit irgendeinem Papier zugeklebt, glaube ich und werden wohl von außen leicht angeleuchtet
Digimaus schrieb: Es brennt aber Licht, oder hast Du nachgeholfen!!! Zum Vergrößern anklicken.... das wirkt wohl nur so - die Fenster sind mit irgendeinem Papier zugeklebt, glaube ich und werden wohl von außen leicht angeleuchtet
GabyD 20 November 2023 kiri999 schrieb: Schön mit der Spiegelung, eine sehr schöne Abstimmung. Zum Vergrößern anklicken.... leider war die Pfütze davor zu klein, um eine gesamte Spiegelung zu bekommen - aber habe versucht, dass Beste draus zu machen...
kiri999 schrieb: Schön mit der Spiegelung, eine sehr schöne Abstimmung. Zum Vergrößern anklicken.... leider war die Pfütze davor zu klein, um eine gesamte Spiegelung zu bekommen - aber habe versucht, dass Beste draus zu machen...
GabyD 20 November 2023 fottis schrieb: Top Spiegelung Zum Vergrößern anklicken.... s.o. danke für den Kommentar
kiri999 20 November 2023 GabyD schrieb: leider war die Pfütze davor zu klein, um eine gesamte Spiegelung zu bekommen - aber habe versucht, dass Beste draus zu machen... Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du sehr gut gemacht so, durch das Dunkle im Vordergrund fällt das gar nicht auf.
GabyD schrieb: leider war die Pfütze davor zu klein, um eine gesamte Spiegelung zu bekommen - aber habe versucht, dass Beste draus zu machen... Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du sehr gut gemacht so, durch das Dunkle im Vordergrund fällt das gar nicht auf.
Juest.pic 21 November 2023 Ich finde das Motiv mit dieser unvollständigen Spiegelung deutlich betont! Du hast den rechten Moment vor dem fiesen Wetter bestens genutzt!
Ich finde das Motiv mit dieser unvollständigen Spiegelung deutlich betont! Du hast den rechten Moment vor dem fiesen Wetter bestens genutzt!
evalgg 22 November 2023 Das Licht passt jedenfalls super! Ein Bild reicht doch, wenn es so gelungen ist!