Lost in explanation
Ach, Ulrich, ich wiederhole mich - Dein Bestes ( na ja, das fotografierst Du erst morgen.. ) ! Eine exzellente Aufnahme, wirklich vom Allerfeinsten. - Gruß Heiko
 
Interessantes Motiv in der Tat; ich hätte vermutlich den Rand rechts weggelassen.
Und ohne Kunstwerke in Sicht wäre ich sicher auch verloren .... ;)
 
Sehr gut gesehen, gerade die Qualität (TZ91-kleiner Sensor mit ISO800) macht das Bild, schöne Bildregie. Ich mag den Balken rechts. Gruß Christian
 
Sehr gut gesehen, gerade die Qualität (TZ91-kleiner Sensor mit ISO800) macht das Bild, schöne Bildregie. Ich mag den Balken rechts. Gruß Christian
Ich auch Christian - hab geschwankt, ob weg mit oder nicht.
Der Balken mich dann aber doch an die Situation erinnert - ganz geschwind um die Ecke geknipst, sie sollte ja nichts merken ..
Also nicht weg. Aber das liegt im Auge des Betrachters ..

@all: Danke für die Be(tr)achtung
G_ulrich
 
Finde das Bild ganz hervorragend. Balken weg oder nicht ? Ich weiß es nicht zu beantworten. Finde aber das die Tiefe durch den Balken noch betont wird. Egal Bild ist Super.
 
Das Bild kenne ich noch aus der LE. Gut gesehen und festgehalten.
Ja, klar, neues Forum, auch mal alte Fotos - aber immer in einer anderen Bearbeitung.
Danke 🙏
#
@all - und insbesondere an HerbertK:
Besonders entspannend find ich hier bei d-pixx, dass man nicht nur herstellerübergreifend Fotos zeigen kann, sondern auch solche, die bei LE wg. fehlender exif-Werte rausgekegelt wurden .. 👍
#
G_ulrich
 
@all: Danke !
#
Apropos "Balken":
Ich stelle Jede/r/m frei, das Foto zu "kapern" und selber einen engeren Beschnitt zu probieren ..
#
G_ulrich
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Photograph
Datum
Aufrufe
680
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-TZ91
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1070136_zerrcut_tw2_NIKSharp_Q_1280.jpg
Dateigröße
1.005,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 August 2022 12:20 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben