Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
Pfanni

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Am Montag habe ich fernweh-park.de besucht
im Titel ist der längste Ortsname der Welt und lustige reale Ortsnamen.

GPS: 50.263225 , 11.942597
Dreiwortadressen : ausreichende.heute.jünger
Das ist ja in bayrisch Sibirien!:eek:
Aber lustige Schildersammlung! In Großmuß und Ficker war ich schon.:whistle:
 
Hallo Harald, dort war ich mal im August 2014. Ich wohne ja nur ca. 100 km davon entfernt. Ich lade mal ein Bild hoch, (Fernweh Diner) würde mich interessieren, ob das dort noch so ausschaut.
 
Das ist ja eine wilde, aber sehenswerte Sammlung. Ob der Ort Aschbach im Odenwald auch dabei ist?
 
Mein Favorit ist „Oberanschissing“, hoffentlich ist die Stimmung dort besser als der Ortsname vermuten lässt.
 
Ach hier landen dann immer die geklauten Ortsschilder. Mhhhh....unser geklautes habe ich leider nicht entdeckt.
 
Hallo Harald, dort war ich mal im August 2014. Ich wohne ja nur ca. 100 km davon entfernt. Ich lade mal ein Bild hoch, (Fernweh Diner) würde mich interessieren, ob das dort noch so ausschaut.
ich habe in der Vorbeitung gelesen, dass der neue Standort schöner sein soll, auf einem ehemalige Fabrikgelände: Ich war nicht am alten Standort.
 
Hoffentlich hast du dich beim Titel nicht vertippt! Ich möchte es aber nicht überprüfen müssen...
Ich komme aus Darmstadt (viele amüsieren sich bereits darüber, ähnlich wie über Pforzheim), daher ist mir der Stadtteil DA-Wixhausen alltäglich...
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
400
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20240129_090341.jpg
Dateigröße
415,6 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben