L L Läufer Heute um 19:21 Die beiden Liebschaftsfotos würde ich gerne mal in Farbe sehen wenn möglich.
fritz stejskal Heute um 19:58 Läufer schrieb: Die beiden Liebschaftsfotos würde ich gerne mal in Farbe sehen wenn möglich. Zum Vergrößern anklicken.... hab ich leider nur mehr in SW
Läufer schrieb: Die beiden Liebschaftsfotos würde ich gerne mal in Farbe sehen wenn möglich. Zum Vergrößern anklicken.... hab ich leider nur mehr in SW