Lichtspiele
Das Motiv finde ich super, insgesamt ist mir das Bild aber ein bisschen zu unruhig, ich hätte hier primär auch die Schere angesetzt und rechts den Fensterrahmen-Rest sowie links den leuchtenden Fensterrahmen-Rand abgeschnitten und die Blätter weggestempelt - und dann mal geschaut, ob ein weiterer Schnitt das Bild noch minimalistischer machen kann. SW passt hier sehr gut!
LG Ursula
 
Ich würde links so schneiden, dass das Bild symmetrisch wird, rechts den angeschnittenen Rahmen wegnehmen und in den Fenstern oben Licht anmachen.
 
G
Ich bin hier mit Herbert ganz und gar auf einer Linie... Er hat es schon angesprochen, auf die "Symmetrie" käme es hier an... Ein tolles Foto! :)
 
Wenn du die Leute kennst?? Dann machen die für dich bestimmt das Licht an!
Aber auch so schon ein gutes Foto (y)
 
Wenn du die Leute kennst?? Dann machen die für dich bestimmt das Licht an!
Aber auch so schon ein gutes Foto (y)
Da kommt ein Kieferchirurg rein, den kenne ich lieber nicht!:eek:
Aber mal sehen, das Licht einschalten ist kein so großes Problem. Muss mal schauen, ich habe das Bild auch in einem engeren Schnitt.
 
Licht anschalten oben?🤔
Würde es nicht auch gut wirken, wenn alle Fenster wie das oben in der Mitte aussähen? Die hellen Fenster stehlen der Außenbeleuchtung die Show. Helle Fenster hat man schon 1.000 mal abgebildet gesehen, das Außenlichtmuster ist für mich hier der Reiz.
Gruß Ralf
 
Gefällt mir gut! (y)
Links unten den hellen Zipfel weg, rechts oben das angeschnittene Fenster und...noch etwas ausrichten.
Oben und unten im Sims ist jeweils eine kleine "Beule" - die ist mir als erstes aufgefallen. Und ggf. noch bei den Fenstern schauen, was da noch zu richten ist. Solche Motive leben von einer exakten Ausrichtung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
783
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0219-1-2 bea+form SEstruktH+20Fge+Kpt+GRF auflösung.jpg
Dateigröße
573,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Juli 2021 9:59 PM
Abmessungen
1280px x 771px

Teilen

Oben