Letztes Licht
noa1146

Letztes Licht

Nachdem es bei uns wieder kalt ist, will ich euch etwas erwärmen. Aufnahme von den Philippinen , genauer aus Sipalay auf der Insel Negros. Diese Lichtspiele gab es fast jeden Abend. Aufnahmezeit ist nach Europäischer Zeit ! Es war demnach 17:48 , denn die Zeit ist + 7Std.
  • Like
Reaktionen: Mawie
G
Diese Gegend ist natürlich überragend! Aber, die Sonne ist schon arg ausgefressen und - was ist das für eine senkrechte Linie in der linken Hälfte???
Also ich muss Bruno recht geben,... so empfinde ich das auch. Ist es eventuell stark bearbeitet,...? 😔 Ansonsten wäre es wirklich schön! Die Stimmung ist schon sehr sehenswert und muss auch festgehalten werden.:)(y)
 
Diese Gegend ist natürlich überragend! Aber, die Sonne ist schon arg ausgefressen und - was ist das für eine senkrechte Linie in der linken Hälfte???
Schließe mich an!
Diese Gegend ist natürlich überragend! Aber, die Sonne ist schon arg ausgefressen und - was ist das für eine senkrechte Linie in der linken Hälfte???
Ja ich werde mir das Original morgen noch mal ansehen. Denke mal war zu viel des Guten ,
Danke mal für den Hinweis
 
Diese Gegend ist natürlich überragend! Aber, die Sonne ist schon arg ausgefressen und - was ist das für eine senkrechte Linie in der linken Hälfte???
Hallo Bruno , ich habe es mir angeschaut und jetzt die Antwort.
Zur Sonne : Die stand noch recht hoch , darum habe ich wohl ( es war 2018 ? ) etwas rumgefummelt.
Zum Streifen : Da habe ich nicht mehr dran gedacht. Ich hatte bei einigen Fotos eine senkrechte Linie im Bild , besonders bei der Panoramafunktion. Das Bild hier war ein Panorama, auf 16:9 geschnitten. Habe ich nicht mehr dran gedacht und mir auch nicht mehr so genau angeschaut. Ein Fehler
Fazit : Das Bild hätte ich nicht einstellen sollen. Aber nun ist es da und ich lass es stehen, zum lernen ist es immer gut. Danke
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
noa1146
Datum
Aufrufe
682
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
9,1 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060604.jpg
Dateigröße
196 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 Februar 2016 10:48 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben