leicht
Betina

leicht

luftiges Fenster in der Provence.
Ein Griff in mein Archiv zum Üben nach der Augen-OP.
G
Liebe Betina, ich würde sagen "Augen sind OK!",... und das Foto erst recht. Der südländische Flair kommt gut herüber,... ein tolles Foto ist dir da gelungen! Gefällt mir gut! (y) :)
Und hoffentlich bald wieder neue Fotos,... ich meine keine aus dem Archiv! ;) Eine erfolgreiche Genesung wünsche ich dir und alles, alles Gute!:)(y)
 
Liebe Betina, ich würde sagen "Augen sind OK!",... und das Foto erst recht. Der südländische Flair kommt gut herüber,... ein tolles Foto ist dir da gelungen! Gefällt mir gut! (y) :)
Und hoffentlich bald wieder neue Fotos,... ich meine keine aus dem Archiv! ;) Eine erfolgreiche Genesung wünsche ich dir und alles, alles Gute!:)(y)
Da schließe ich mich gerne an... Ein Bild mit Provencefeeling! Alles Gute für Dich..
LG Gaby
 
Gute Besserung! 😷 Gardinen im Wind finde ich immer besonders... weiß gar nicht, warum...🤔☺️
 
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und, dass du bald wieder wie ein Adler siehst!
 
Ich danke euch allen für die guten Wünsche,- ich bin zuversichtlich und merke, dass es jeden Tag ein Stückchen besser wird! 🙂
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
355
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Minolta Co., Ltd. DiMAGE 7i
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,1 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Correns leicht.JPG
Dateigröße
481,3 KB
Aufnahmedatum
So, 11 September 2005 2:11 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben