Leben und Tod
GAWU

Leben und Tod

  • GAWU
Immer noch eines meiner Lieblingsbilder aus Namibia - im Hintergrund tobt ein Sandsturm
Ich habe das Bild gleich in groß angesehen, ohne den Text zu kennen, weil es interessant aussieht und dann gedacht -hmm, diese Farben kann ich aber nur akzeptieren, wenn da ein Sandsturm ist - und siehe da..... War bestimmt ein tolles Erlebnis!
Aufregende Landschaftsaufnahme, da wäre ich gerne dieses Jahr gewesen, aber leider - Corona!
LG Ursula
 
Ich habe das Bild gleich in groß angesehen, ohne den Text zu kennen, weil es interessant aussieht und dann gedacht -hmm, diese Farben kann ich aber nur akzeptieren, wenn da ein Sandsturm ist - und siehe da..... War bestimmt ein tolles Erlebnis!
Aufregende Landschaftsaufnahme, da wäre ich gerne dieses Jahr gewesen, aber leider - Corona!
LG Ursula
Ja, das war es - aber der Sturm war schon heftig und wir waren teilweise mittendrin, da ging dann nichts mehr mit fotografieren, nur noch Augen zu und durch. Die Kamera hatte ich dick eingepackt und sie hat alles gut überstanden.
Wir hatten Glück, dass wir morgens überhaupt noch zum Sossusvlei fahren konnten, später wurde alles gesperrt. Es hatte schon die ganze Nacht gestürmt, auch in unserer Unterkunft lag jede Menge Sand, den der Sturm unter der Tür reingeblasen hat, das war schon ein besonderes Erlebnis.
 
G
Bei diesem Anblick wird mir ja der Hals trocken...
 
Ein dramatischer Titel, der aber gut zum dramatischen Erlebnis passt. Durch den Farbverlauf wirkt der Himmel fast schon surreal!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
771
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/13
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Leben und Tod.jpg
Dateigröße
875,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 September 2015 9:03 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben