Küchen-Still
dorotheaf

Küchen-Still

  • Like
Reaktionen: floydpink
ja, aber ... sorry, ich muss mich mal dazu äußern, auch wenn es jetzt nicht so positiv ausfällt - bitte nicht krumm nehmen
- auf jeden Fall gefallen mir die Farben sehr gut und der HG passt perfekt
- den Basilikum bräuchte es für mich nicht auf dem Bild (sehe keinen positiven Effekt)
- links das angeschnittene Blatt stört mich
- oben könnte etwas mehr Luft sein, wenn du die Vase so mit drauf haben möchtest
- oben überbelichtet
 
ja, aber ... sorry, ich muss mich mal dazu äußern, auch wenn es jetzt nicht so positiv ausfällt - bitte nicht krumm nehmen
- auf jeden Fall gefallen mir die Farben sehr gut und der HG passt perfekt
- den Basilikum bräuchte es für mich nicht auf dem Bild (sehe keinen positiven Effekt)
- links das angeschnittene Blatt stört mich
- oben könnte etwas mehr Luft sein, wenn du die Vase so mit drauf haben möchtest
- oben überbelichtet
High Kerstin,
Du hast mit allem Recht und ich habe überhaupt kein Problem mit Deinem Kommentar!
Das Foto habe ich mal beim Abendessen zubereiten einfach so aus der Hüfte geschossen, weil da gerade die Sonne so schön drauf fiel und mir die Farbtöne so gut gefielen.
Und dann ist es mir gestern Abend bei Archivierungsarbeiten nochmals aufgefallen und Schwupps, war es im Forum.
LG Ursula
 
Ach was wäre es hier langweilig wenn wir nichts zu meckern und zu schnippeln hätten!
Einfach so weitermachen! Und bitte nie beleidigt sein!
Wir hatten einen im Fotoclub(leider verstorben) der hat immer gesagt **das wollte ich so*** damit war die Diskussion erledigt! Ach was hatten wir schöne Streitgespräche:love::love::love:
Gruß
Robert
 
Ach was wäre es hier langweilig wenn wir nichts zu meckern und zu schnippeln hätten!
Einfach so weitermachen! Und bitte nie beleidigt sein!
Genau das finde ich hier so schön, dass man über Bilder diskutieren kann und nicht nur ein "schönes Bild" hinterläßt, auch wenn es manchmal vorkommt.
Vom Basilikum machst du einfach vorher Pesto, dann stört es nicht mehr. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
700
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4875zg2 Küchenstill.jpg
Dateigröße
260,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 April 2020 6:25 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben