Kronleuchter
G
Wenigstens den Leuchter sollte man noch retten :)
... es ist nicht nur ein Leuchter, lieber Jürgen, es sieht nur so aus,... ;) es sind Drei an der Zahl! Aber Du hast recht, die könnte man eventuell noch retten,... nur wer macht das schon?!?!
Eine gut gemachte Dokumentation, lieber Gerd! Gefällt mir, übrigens die ganze Serie ist sehr sehenswert! Klasse! :)(y)
 
... es ist nicht nur ein Leuchter, lieber Jürgen, es sieht nur so aus,... ;) es sind Drei an der Zahl! Aber Du hast recht, die könnte man eventuell noch retten,... nur wer macht das schon?!?!
Eine gut gemachte Dokumentation, lieber Gerd! Gefällt mir, übrigens die ganze Serie ist sehr sehenswert! Klasse! :)(y)
Vielen Dank, liebe Eva.
Angeblich sollen die Leuchter bei ...zu haben sein für Schlappe 10000€ das Stück. Nachgeprüft hab ich's nicht. Aber zu überdenken wäre es. Noch ne Deckenkernbohrung und schwupps hab ich fantastisches Licht in der Werkstatt.😉
 
Mit der Decke und den Kronleuchtern hat man sich ja Mühe gegeben, aber die seltsamen braunen Fliesen (?) passen nicht dazu. Wirkt wie eine Mischung aus Schwimmbad und Theater. Jedenfalls ein interessanter Lost Place!
VG
Brita
 
Mit der Decke und den Kronleuchtern hat man sich ja Mühe gegeben, aber die seltsamen braunen Fliesen (?) passen nicht dazu. Wirkt wie eine Mischung aus Schwimmbad und Theater. Jedenfalls ein interessanter Lost Place!
VG
Brita
Das ist eine Holzverkleidung. Da schlagen verschiedene Stile aufeinander. Der Saal war auch schon einmal ausgebrannt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
599
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20220608_203015_5116.jpg
Dateigröße
991,9 KB
Abmessungen
959px x 1280px

Teilen

Oben