Kopfweiden
Ich mag Kopfweiden, die auch! Bei der Vignette hätte ICH mich aber etwas mehr zurück gehalten, ups!
 
Die Bearbeitung macht das Foto wieder fit für ein Märchebuch! Positiv gemeint! Mit der Vignette hat Burghard wohl recht!
Gruß
Robert
Die Vignette macht dein Foto unnötig düster und man wartet auf die böse Hexe, dabei wären schöne Elfen doch viel besser :cool:
 
G
Den Einsteller erkennt man schon - dank der stimmungsvollen BEA - problemlos am Vorschaubild...
 
Etwas mutig ist die kräftige Vignettierung schon, aber warum nicht...?
Für mich passt es noch und die übrige Bearbeitung ist (wie so oft!) sehenswert...:)
 
G
Ich finde da ganze so klasse, habe mal in einer Ausstellung eine ähnliche Aufnahme mit einem Poppigen Rotkäppchen gesehen - sah genauso klasse aus. Die Vignette bereitet dem Bild eine gewisse Art sich vorzustellen was wäre wenn....
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
646
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI MHA-L29
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
IMG_20190514_121637-01.jpg
Dateigröße
970,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 Mai 2019 12:16 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben