Komm rein........
G
Das ist in der Tat sehr einladend,... ;) (y)
 
Hmmm..bei den Laternen hast Du vercuhct die ausgefressen Lichter zu dämpfen - das sieht man...und DAS schmälert das Bild ein wenig. Aber das ist auch schon von der Belichtung her eine echte Herausforderung...:unsure:
 
Hmmm..bei den Laternen hast Du vercuhct die ausgefressen Lichter zu dämpfen - das sieht man...und DAS schmälert das Bild ein wenig. Aber das ist auch schon von der Belichtung her eine echte Herausforderung...:unsure:
Stimmt. Ich habe etwas am Dimmer gedreht.
Ein Schlag zu viel geworden.
Gut, daß du mich darauf hingewiesen hast.
Ich finde das prima.
Bearbeitung ist bei mir noch reichlich Luft nach oben.
Also, hau rein 👊
 
Hmmm..bei den Laternen hast Du vercuhct die ausgefressen Lichter zu dämpfen - das sieht man...und DAS schmälert das Bild ein wenig. Aber das ist auch schon von der Belichtung her eine echte Herausforderung...:unsure:
Ich hätte hier vermutlich eine wesentlich kleinere Blende gewählt und dafür eine längere Belichtungszeit, hätte den Lichtern gut getan. Aber möglicherweise hattest du ja kein Stativ dabei.
 
Habe gerade lange überlegt, was ich mit der Lampe machen würde.:unsure:
Vermutlich würde ich sie mit Blättern "zudecken". Mit abdunkeln klappt es nie. Die Lichter sind einfach zu grell. Ansonsten sieht es fast wie Italien aus.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade lange überlegt, was ich mit der Lampe machen würde.:unsure:
Vermutlich würde ich sie mit Blättern "zudecken". Mit abdunklen klappt es nie. Die Lichter sind einfach zu grell. Ansonsten sieht es fast wie Italien aus.(y)
Italien könnte bestimmt auch.
War Frankreich. Bandol. Ist zwischen Toulon und Marseille.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
494
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D90
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
Komm rein.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 11 September 2011 8:31 PM
Abmessungen
897px x 1280px

Teilen

Oben