Kinder, wie die Zeit vergeht...
Helmut Hess

Kinder, wie die Zeit vergeht...

...dies war mein erstes Bild in der d-pixx - Heft 2/2008. Es war ein guter Start in eine abwechslungsreiche, erfolgreiche und spannende Zeit rund um´s fotografieren.
Das d-pixx-Team rund um Heidi + Herbert hatten daran einen ordentlichen Anteil - an dieser Stelle mal herzlichen Dank dafür !!!
Das ist aber unfair.
Du bist schon als perfekter Fotograf zum Forum gekommen.
Damals wie heute: Klasse!
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
G
Das Thema hast Du hier schön aufbereitet und auch sehr attraktiv festgehalten.
 
Was für ein wunderschönes Bild. Farblich, in der Schärfe und der Komposition ein echter Leckerbissen. Das Licht nicht zu vergessen .................. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.396
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
flammende Früchtchen.jpg
Dateigröße
192,9 KB
Abmessungen
1200px x 770px

Teilen

Oben