Keine Tomaten oder Paprika; Äpfel sind das aktuelle
C

Keine Tomaten oder Paprika; Äpfel sind das aktuelle

Schließe mich den 'Klasse Idee'-Formulierungen an und du hast die Obst-und Gemüselücke perfekt genutzt :) (y). Meinen Äpfeln würde ich unten etwas mehr Luft zum Atmen geben und sie schweben lassen - sprich, die Tischkonturen entfernen und sie ins Quadrat setzen. Ist nur eine Idee. Es ist DEIN Foto und du bist der Autor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne und passende Aufnahme zum Monatsthema (y) . Bei der Bildbearbeitung könnte man tatsächlich noch ein bisschen mehr rausholen, aber auch so sehr gelungen!!
 
Meinen Äpfeln würde ich unten etwas mehr Luft zum Atmen geben und sie schweben lassen -
Ich hatte auch einige schwebende Versionen, sprich wo der schwarze Teller nicht zu sehen war. Allerdings hat mich die Spiegelung gestern einfach begeistert.
Bei der Bildbearbeitung könnte man tatsächlich noch ein bisschen mehr rausholen
Dem stimme ich durchaus zu, bin im Moment auch dabei mehr davon zu lernen, aber es fehlt wie immer die Zeit dazu. Also mache ich nur meine schnell Entwicklung in Darktable, aber es kann ja nur noch besser werden ;)
@Alle: Vielen Dank Euch für die netten Kommentare.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 23 - Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume
Hinzugefügt von
Class
Datum
Aufrufe
318
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/16
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
PA289253.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 28 Oktober 2023 10:16 PM
Abmessungen
1280px x 957px

Teilen

Oben